Das Gemeinsame Lernen und der Musikunterricht: Chancen, und Möglichkeiten der Differenzierung an Beispielen der eigenen Praxis
Förderschüler:innen im Musikunterricht des Gemeinsamen Lernens? Wie soll das nur gut werden!?
In dem Online-Seminar werden wir anhand von Praxisbeispielen aus der Praxis der Teilnehmer:innen Hürden, Schwierigkeiten und Probleme benennen und gemeinsam an effizienten, handlungs- und praxisorientierten Möglichkeiten arbeiten, diese zu überwinden.7
Alle Teilnehmer:innen bringen bitte eine Fragestellung aus der Praxis mit.
Felix Piltz ist Lehrer an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung in Holzwickede. Er sammelte Erfahrungen im Bereich des gemeinsamen Lernens an verschiedenen Schulen und übt derzeit einen Lehrauftrag an der TU Dortmund aus.
LV Nordrhein-Westfalen
Wenn Sie sich den Termin direkt in Ihren Online-Kalender eintragen möchten, dann laden Sie sich die ICS-Datei herunter herunter.