Singend ins neue Jahr – 21. Kölner Januarsingen
Singend ins neue Jahr – 21. Kölner Januarsingen
Singen, Singen, Singen!
Du singst gerne für dich oder im Chor?
Du triffst gerne die nettesten Musik-Kolleg*innen aus NRW?
Du suchst schön einfache oder einfach schöne Arrangements?
Du willst SINGEN, SINGEN, SINGEN?
Dann fang das Jahr (1 bis 4-)stimmig an beim 21. Kölner Januarsingen mit neuen Liedern für gut gemischten und gelaunten Chor
Die Anmeldung zu einer Veranstaltung ist verbindlich. Mit der Anmeldung ist die Kursgebühr fällig, die Sie bitte unter Angabe der Kursnummer überweisen.
Eine Abmeldung von einer Veranstaltung muss bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn erfolgen, formlos per Mail an kursverwaltung-nrw.xxx@keinSpam.bmu-musik.de. Bei späterer Abmeldung kann keine Rückerstattung erfolgen.
Bei Erstattungen jedweder Art fällt eine Bearbeitungsgebühr von 5€ an.
Machabäerstraße 47 , 50668
Eingang: Unter Krahnenbäumen (Rolltor, schräg gegenüber dem Haupteingang der Musikhochschule)
Eddi (Erdmann) Kühnist Berliner, hat in Köln Musik und Kunst studiert, lebt seitdem gerne im Rheinland und besucht genauso gerne Berlin. Er leitet den bunt gemischten Kölner "Chor Unerhört", den Partnerchor von Meinhard Ansohns "Taktlosen" aus Berlin. Seit vielen Jahren führt Eddi Kühn Musikfortbildungen im Bereich Singen und Gitarre durch. Er arbeitete als Lehrer, schreibt Romane, singt und spielt Cello und Gitarre.
LV Nordrhein-Westfalen
Wenn Sie sich den Termin direkt in Ihren Online-Kalender eintragen möchten, dann laden Sie sich die ICS-Datei herunter herunter.